Wir reparieren Eure Stossdämpfer!

Motorradwerkstatt Ibbenbüren

Moto Shock Service

Unsere Motorrad Stoßdämpfer Reparatur hat eine lange Tradition. Wir sind mit Moto Shock ein Teil der freien Motorradwerkstadt „Motorrad Ibbenbüren“ aus…ja ratet mal. Genau. Ibbenbüren im Münsterland. 
Wir bieten seit Jahren eine professionelle Reparatur und Instandsetzung von Stoßdämpfern und Federbeinen an. Der besondere Service bei uns ist das Versenden der Stoßdämpfer. Wegen der großen Nachfrage von Euch, haben wir jetzt mehr Kapazitäten in diesem teil der Motorradwerkstatt. Das nennen wir Moto-Shock-Service
Schickt uns einfach eure Stoßdämpfer, Twin-Shocks und Federbeine und wir senden sie euch generalüberholt zurück!

Freie & günstige Motorradwerkstatt

Wir bieten euch den Service eines Meisterbetriebes in 2-Rad Motorradtechnik. Bei Moto-Shock und Motorrad Ibbenbüren legen wir viel Wert auf unsere Unabhängigkeit von Motorradmarken. Das bedeutet zum Beispiel das wir frei wählen können woher wir unsere Ersatzteile beziehen. Das kommt direkt Euch zu gute, denn unsere Teile sind fast immer günstiger, als in der Markengebundenen Werkstatt.

Erfahrung mit allen Marken

Wir können stolz behaupten, das wir alle Motorradmarken reparieren. Unser Erfahrungsschatz besteht aus über 20 Jahren Werkstattarbeit an allen Motorradmodellen. Dazu gehören natürlich auch die Stoßdämpfer und Federbeine. Gerade dieser Teil des Motorrades wird oft vernachlässigt, da er passiv seine Arbeit erledigt. So müssen wir seit je her Stoßdämpfer reparieren und austauschen.

Neue Ersatzteile für eure Stoßdämpfer

Wir schweißen die Ventile persönlich

Wenn wir Motorrad Stoßdämpfer reparieren oder ganz neu aufbauen, dann können wir auch neue Ventile einschweissen. Das ermöglicht euch den vorhandenen Dämpfer weiter zu benutzen.
Gut für euren Kontostand und gut für die Umwelt. Wir selbst mögen es nämlich nicht, wenn den Kunden bei anderen Werkstätten zum Neukauf geraten wird, nur weil das Einschweißen von neuen Ventilen ein komplexer Arbeitsschritt ist.

Bei Moto Shock wird diese Arbeit von einem Schweiß-Spezialisten erledigt.

Motorradleidenschaft 24/7

Moto Shock aus Ibbenbüren

In unserer Motorradwerkstatt mit Motorrad Fahrzeugverkauf schlägt das Herz in 2 oder 4 Takten. Wir lieben unsere Arbeit, denn sie erinnert uns an das Gefühl den Fahrtwind zu spüren und über eine Landstraße, Rennstrecke oder Cross-Piste zu ballern. Das war der Funke der einen kleinen Flächenbrand ausgelöst hat und zu unserem Hauptquartier Motorrad Ibbenbüren geführt hat. 
Hier seid ihr herzlich willkommen!
Egal welches Bike Ihr fahrt, egal welche Marke oder Style. In unserer Werkstatt kümmern wir uns garantiert um euer Fahrzeug und ganz besonders auch um eure Motorrad Stoßdämpfer und das ganze Fahrwerk.

Aus Leidenschaft supporten wir die HASELRODEO-Motorrad-Rallye in unserer Heimat!

See you in Ibbenbüren!